Montag, 29. Januar 2018

Phänomen

Wie wohl allgemein bekannt ist, habe ich mit Sport nichts am Hut, auch wenn ich solch ein Kleidungsstück kaum trage.  Nein wirklich, Sport kann mich weder in ein Fitness-Studio noch vor einen Fernseher, geschweige denn in ein Sport-Stadion locken. Und doch habe selbst ich es mitbekommen, dass der Baselbieter Tennisspieler—den man wohl als besten Spieler aller Zeiten betitelt—Roger Federer, sich von Erfolg zu Erfolg spielt. Dass dieser Superstar des Sports trotz Riesenerfolg und erspieltem Reichtum nie in Skandale verwickelt war und nie abfällig über Gegner sprach zeigt dass man auch wenn man so erfolgreich ist doch ein—und diese Bezeichnung ist leider immer seltener geworden—ANSTÄNDIGER MENSCH sein kann. Dies verdient Hochachtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen