Dienstag, 2. April 2019

Ausschussware


Es gibt sie in der Landwirtschaft, in der Lebensmittel-Industrie, in der Kleider-Fabrikation, in jeder industriellen Herstellung  selbst in der Nutztier-Zucht einfach überall, die Ausschussware. Was damit gemacht wird ist sehr unterschiedlich. Vieles wird geschreddert, anderes verramscht, manches in Drittweltländer exportiert, je nach Geschäftsprinzip. Nur bei menschlichem Ausschuss, Ramsch, Abschaum etc.—ich rede natürlich nicht von Invaliden Kranken oder Missgebildeten—nein ich rede von un-Menschen wie die fünf Teenager ,zwei davon waren Frauen—die eine achtunddreissig jährige Frau spitalreif geschlagen haben. Es war auf dem Bahnhof von Effretikon im schönen Kanton Zürich. Der genaue Ablauf dieser Schandtat ist in den Medien nachzulesen.
Aber was passiert nun mit den jungen kriminellen Männern und FRAUEN—ja auch die als sooo sanft wahrgenommenen, keinem etwas antuenden Frauen waren tatkräftig am brutalen Schlagen freudvoll beteiligt—?
 Sie werden einen Anwalt finden der alles verharmlosen wird, einen sanften Jugendrichter der sie zu einer
 b e d i n g t e n Jugendstrafe verurteilen wird—man kann ja diesen jungen Menschen nicht die Zukunft verbauen.
Ich wäre für Veröffentlichung der Fotos dieses menschlichen Abschaums, nur schon als Warnung vor weiteren Übergriffen solche Rowdies und zu mehreren Jahren Strafarbeit in einem geschlossenen Institut. Was ich von ihren Erzeugern—man kann doch nicht von Eltern sprechen—halte kann sich jeder vernünftige Leser selbst ausmalen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen