Mittwoch, 4. September 2019

Stubenfliegen und Kammerjäger


Ich habe in meinem Schlafzimmer viele Stubenfliegen darum habe ich einen Kammerjäger gerufen. Nun habe ich mir einige Fragen gestellt, denn in meiner Kammer befinden sich keine Fliegen. Was macht nun der Kammerjäger, darf und kann er auch in meinem Schlafzimmer jagen oder doch nur in einer—wie es seine Berufsbezeichnung ja suggeriert—Kammer? Und wer wäre kompetent die Stubenfliegen in meinem Schlafzimmer zu eliminieren und warum sind eigentlich Stubenfliegen in einem Zimmer, dürfen die das denn? Nun werde ich mich erst mal in meinen Salon setzen, Tee trinken und auf den Kammerjäger warten, der soll mir gefälligst all diese Fragen beantworten und mir sagen, wie ich in meinem Schlafzimmer fortan ohne Stubenfliegen einen erholsamen Schlaf finden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen