Donnerstag, 15. Dezember 2016

Erfinderische Damen

Mein schon mehrmals erwähnter Freund hat es sich zur Gewohnheit gemacht auf vielen, wenn nicht allen Begegnungs-Portalen nach möglichen Partnerinnen zu suchen. Antworten kommen fast im Minutentakt. All die Frauen sind schlank liebevoll finanziell uninteressiert, selbstständig gebildet usw.
!! Auch  auf dem Werbeprospekt rostet ja  kein einziges Auto.!!
Wenn es dann zu einer Begegnung, in irgendeinem Restaurant, kommt, hat die, ihrem Foto kaum ähnelnde, nicht so junge, nicht so schlanke, nicht so uninteressierte, gar nicht so gebildete Dame ihr Portemonnaie leider zu Hause vergessen, kann also leider nicht ihren Teil der Rechnung—welche sie selbstverständlich das nächste Mal bezahlen wird—beisteuern. Je nach sexuellem Appetit wird die Dame dann nach Hause gebracht und abgegeben oder mit nach Hause genommen und versuchsweise ins warme Bettchen gelegt.
Spätestens nach der dritten, meist aber schon nach der ersten „Liebes-Stunde-Nacht-Begegnung, Annäherung“ kommt die rituelle Frage Nach Geld.
Hier nun eine Auswahl—Vollständigkeit ist nicht möglich—der Bettelgründe.
Weisst du, ich ziehe um und brauche 6000.-- als Mietgarantie, sonst bekomme ich diese Wohnung nicht.
Mein Sohn hat eine Dummheit gemacht, wenn ich nicht 12‘000.-- bezahle wandert er ins Gefängnis.
Mein Vater/Mutter/Tochter/Oma braucht dringend eine Operation die nur in den USA gemacht werden kann(meist Mittelamerikanerinnen)
Ich muss regelmässig Krebsmedikamente für Papa/Mamma/ Sohn/ Tochter/Opa etc.  schicken.
Wenn ich die Studiengelder für meinen Sohn nicht zahle muss er das Studium abbrechen.
Wenn ich die Schulden für mein Haus in Kuba/Nicaragua/Guatemala oder sonst wo im Herkunftsland nicht bezahle—es sind nur 40‘000.--verliere ich das ganze Haus.
Ich brauche kein Geld, nur eine Bürgschaft, können wir morgen gleich um neun Uhr zum Konsulat gehen?
Ich schwöre dir, es handelt sich nur um ein Überbrückungsdarlehen, ich unterschreibe dir einen Schuldschein (das heisst: du kannst die 20‘000.-- abvögeln)
Gib mir bitte etwas Taschen-Geld, es ist so peinlich wenn ich dich nie ins Restaurant einladen oder dir Geschenke machen kann

ABER VON PROSTITUTION HABEN ALL DIESE DAMEN NOCH NIE ETWAS GEHÖHRT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen