Samstag, 2. Februar 2019

Des Deutschen liebstes Spielzeug—nach Bier


 Müssten alle Schnellfahrer d.h. Raser aus ganz Europa die ihre Gelüste nach „Freiheit“ auf den deutschen Autobahnen ausleben nicht dem Deutschen Staat eine Art Maut zahlen, da der deutsche Staat, durch sein Beharren auf „Freie Fahrt“ als einziger den Bau von superschnellen Autos rechtfertigt. Ja wenn nun auch drüben im Raser-Reich ein Tempolimit eingeführt würde wäre es sicherlich bald mit schnellen Autos vorbei und ausgerast.
Denn die Politiker der EU würden der Umwelt und der Sicherheit zuliebe die Motoren drosseln.
Fürs Rasen bin ich nicht aber wehe wenn die Politik sich einmischt. Was dann passiert sieht man ja am Dieselchaos in Deutschland. Man ist der Autoindustrie gegenüber lasch und verbietet lieber—auf chaotische Art und Weise—das Fahren mit teuer gekauften Autos die ja in betrügerischer Art und Weise an den dummen Endverbraucher verhökert wurden.
Übrigens die Dieselfahrer welche nun nicht wissen wie es weitergeht, haben—bei den Tieflöhnen in Deutschland—die, wie es im Volksmund so schön heisst, Arschkarte gezogen, denn auch mit günstigen Umtauschprämien fehlt denen das Geld auf—wohl bald schon ins Kreuzfeuer linker grüner Politagitatoren geratender —Benziner umzusteigen.
 Mich täte es nicht wundern, wenn die Bewegung der Gilets jaunes  also Gelbwesten bald schon nach Deutschland überschwappen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen