Mittwoch, 20. April 2016

Tinder Schwindler

Auf diesem und anderen Begegnungschats herrscht Lug und Trug. Kürzlich sagte mir ein verbissener User, dass man kaum etwas glauben kann was die anderen User ins Netz stellen. Naiv fragte ich ihn, was denn Tinder sei. Ja kennst du das nicht, es ist eine geniale Methode neue Menschen kennen zu lernen, ganz egal wo auf der Welt du gerade bist. Dann zeigte er mir wie es funktioniert. Ganz einfach, du suchst und findest Menschen die Bekanntschaften suchen und kannst anklicken ob du an ihnen Interesse hast. So in der Art: nur ein Klick bald ein>>>>> na was schon >>>>> TREFFEN. Aber eben viele Frauen—sagte er—stellen alte und geschönte Bilder von sich selbst ins Netz, auch Alter, Beruf, etc. sind oft nicht ganz der Realität entsprechend angegeben. Ich bat ihn, mir sein eigenes Profil zu zeigen, als ich’s gesehen hatte war ich Baff, sein Bild war mindestens 10 Jahre alt und bei seinem  Geburtsdatum hatte er um acht Jahre beschissen. Soviel zu den Vorwürfen die er  Userinnen gegenüber macht.  Dass viele der doch noch zu Stande kommenden Dates in einem mehr oder weniger grossen Fiasko enden liegt wohl an dem bekannten Deutschen Sprichwort: „Lügen haben kurze Beine“ es sei denn, beide Lügner haben eine so aufgestaute Libido, dass ……… aber darüber schweigt des Sängers Höflich und Schicklichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen