Donnerstag, 1. Februar 2018

Endlich!


Dem Raub der Sabinerinnen gleich den die bösen Römer verbrochen haben, wurden seit Beginn der Autorennen unschuldige junge Frauen—fast noch Mädchen—gefangen genommen um, wie Vieh in den Boxen der Rennställe der Formel 1, als sogenannte Grid-Girls zur Schau gestellt zu werden. Ja fast so wie in vergangenen Jahrhunderten die Knaben ihren Eltern entrissen worden waren um zwangsmässig in irgendein Heer gesteckt und auf den „Feldern der Ehre“ zum Spass blutrünstiger Feldherren geopfert zu werden, kommt es einem vor wenn man an diese armen—der Schaulust widerlicher Männerblicken ausgesetzten Unschuldslämmern gleichen—Frauen denkt.
Dies hat nun glücklicherweise ein Ende und die Mädchen können sich wieder unbehelligt den, der weiblichen Tugend entsprechenden, Aktivitäten wie Häkeln, Sticken, Stricken, Kochen oder auch Putzen widmen. Und sich auf die hehre Aufgabe  vorzubereiten Kinderlein zu gebären und diese dann —ganz im Sinne der Kirchen — zu erziehen.  
Keine Frau muss mehr darum bangen gezwungen zu werden ihre körperlichen Reize den lüsternen Männern-Blicken  unverhüllt preiszugeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen