Sonntag, 4. Februar 2018

Kosmetik-Studio


Die Damen, Mädchen, Frauen aber immer häufiger auch Männer, welche in Kosmetik-Studios gehen können eigentlich nur enttäuscht werden, wenn sie die alte Bezeichnung Schönheits-Salon noch im Sinne haben, denn man wird sicherlich ärmer—es kostet ja viel Geld—aber  schön oder schöner  wird man von Haarausreissen und UV Bestrahlen nicht. Auch die, als Lymphdrainage bezeichnete, Fettkneterei bringt nur der Kneterin einen Vorteil, die oder der Geknetete gehen –ausser blauer Flecke—leer aus. Die feilgebotenen Lotionen, Wässerchen, Schminken und was da noch so an die Frau oder den Mann gebracht wird sind weitere Mogel-Angebote aus der als Traumfabrik zu bezeichnenden Kosmetikindustrie.
In ihrem tiefen Inneren wissen die Kunden das auch, aber wer hört schon auf die innere Stimme? ausser wenn diese innere Stimme laut und unüberhörbar nach Alkohol, Schokolade, Tabak, Sex oder anderen Suchtmitteln ruft?? Ja wer schon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen