Donnerstag, 29. März 2018

Hilfe, ich brauche Nachhilfe-Unterricht


Zurzeit wird in Bern—im Bundeshaus—über eine Verschärfung der Sicherheitsbestimmungen beraten. Ja die etwa 30 bekannten Gefährder die bei uns leben, sollen besser überwacht und sogar zu  Hausarrest verdonnert werden können. Ich wäre dafür, dass man diese Gefährder ohne lange zu fackeln mit ihren Familien zusammen in ihre Heimat ausschafft aber wir sind eben ein Rechtsstaat!
Was sehr pikant ist an den Sicherheits-Diskussionen, die Linken und die Grünen sind dagegen!
Darum brauche ich jemanden der mir erklärt, warum in allen von den Linken regierten Ländern , die Sicherheitsbestimmungen sehr viel höher, als bei uns geplant, sind? 
Es gab in der ehemaligen DDR  sogar ein Ministerium für Staatssicherheit „liebevoll STASI genannt“ auch Venezuela Nord-Korea und wie sie alle heissen haben—soll man der bösen kapitalistischen internationalen Presse glauben—die Überwachung QUASI ALS STAATSRELIGION erkoren.
Also wer hilft mir dies zu begreifen, wer??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen