Montag, 25. März 2019

FDP


Die Zürcher FDP, die einen Kantonsratssitz an die Grünen verloren hat, kann sich bei Parteikollegen Pierre Maudet und seinen Anhängern—die ihn trotz eklatantem Fehlverhalten weiterhin unterstützen—  bedanken. Solche Skandale sind-trotz Rösti-Graben-auch in Zürich (schlecht)angekommen.
Auch Frau Petra Gössi— als Wind oder Wetterfahne bekannt— ist sicher mitschuldig an dem Misserfolg von Thomas Vogel. Hat sie sich doch unter dem Einfluss von Schülerdemos gewunden und gedreht bis sie „grün“ angehaucht erschien, aber eben nur erschien. So eine  Charakterlosigkeit  kommt auch bei einigen Stammwählern nicht gar so gut an. Die lachenden dritten und vierten sind Original und Neu-Grüne—ich meine mit Neugrünen die mit dem liberalen Hintergrund.
Die Maudet-Hypothek wird in diesem Wahljahr noch für einige Überraschungen sorgen! Und das mäanderhafte Verhalten der Parteichefin gräbt auch noch heftig an der Glaubwürdigkeit der Partei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen