Dienstag, 19. März 2019

Tier und Menschenversuche


Nach Einreichen der Anti Tier und Menschenversuchsinitiative organisierte die ach so böse  forschende Pharmaindustrie eine Krisen -Sitzung.
Gekommen waren alle Führungsgremien der  Betroffenen Firmen und Institute. Nun war schon die dritte Kaffeepause  um, als der verspätete—weil im Ausland weilende—CEO des grössten Pharma-Multis ankam. Direktor Judas Urian hörte sich die Rufe nach Bekämpfung dieser gefahrvollen Initiative einige Zeit an, dann ergriff er das Wort. Er sprach wie es seine Gewohnheit war leise und sehr bedächtig. Nein, auf keinen Fall werden wir die Initiative bekämpfen, ganz im Gegenteil wir werden nichts derartiges unternehmen aber durch Mittelsmänner die Initianten mit grossen finanziellen Mitteln unterstützen.
Bestürzung war auf den  übermüdeten Gesichtern der Anwesenden zu sehen, sie verstanden nicht warum bloss Judas Urian die Grundwerte der Pharma-Multis aufgeben wollte. Man bat um Erklärung. dann ergriff Judas Urian das Wort um seinen teuflischen Plan zu erläutern.
Wenn diese Initiative angenommen wird sind wir frei! Ja frei von den übertriebenen Auflagen welche uns die Behörden abverlangen. Studien immer mehr immer teurere Studien wie Tierversuche und dann klinische Versuche Phase 1 dann Phase 2 dann Phase 3  usw. All das kostet viel, sehr viel und vermindert unseren—den Aktionären geschuldeten—Profit. Kein Tierschutz-Guru wird sich für uns interessieren wenn wir—wie es die Initianten fordern auf Tier und Menschen-Studien verzichten.
 Dann können wir unserer Phantasie freien Lauf lassen und—analog zu homöopathischen Globuli—unerprobte Medikamente auf den Markt werfen. Damit können viele Stellen in Forschung und Entwicklung gestrichen werden was unsere Rentabilität ins fast Unermessliche steigern wird.
Also ein grosses Dankeschön den etwa 123 000 geistig minderbemittelten INITIANTEN.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen