Dienstag, 14. August 2018

Es bleibt alles beim Alten


Seit ich vor etwa acht Jahren mit der Arbeit aufgehört habe, kriege ich nur noch sporadisch mit was in der Szene der Medizin abläuft.
Es fehlt mir eigentlich nicht, aber manchmal, angeregt durch Bemerkungen einiger Ärzte also ehemaligen Kunden mit denen ich immer mal wieder Kontakt habe, suchte ich neulich bei „HERR GOOGLE“ wer nun eigentlich in den Diversen Spitalabteilungen und Instituten so arbeitet.
Leider kann ich nicht einmal sagen, dass das was ich entdeckt habe mich überrascht hat!
Ärzte, die vor Jahren wegen krasser Unfähigkeit und/oder Verhaltensstörungen (arschlochigkeit) von mehreren  Chefs—mit der Empfehlung den Beruf zu wechseln—entlassen wurden findet man nun als Chefärzte, Leitende-Ärzte oder als Partner in Privaten Institutionen wieder.
Auch einige manifest psychisch Kranke sind irgendwo als Ärzte beschäftigt…..dass die Patienten die leidtragenden sind scheint niemand zu  stören.
Ach ja man hatte mir schon früher oft gesagt: „lieber einen fragwürdigen Arzt zu behalten als immerzu Dienst machen zu müssen“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen