Freitag, 31. August 2018

Frauenanteil


Monika Ribar und Susanne Ruoff  haben ihren Mitschwestern einen schlechten Dienst erwiesen.
Ich weiss, nun werden viele sagen, dass auch oft Männer ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben aber weil man ja immer behauptet mit einer höheren Frauenquote würde alles besser sollte man doch erwarten, dass solch krasses Fehlverhalten nicht passiert; und dann noch in bundeseigenen Betrieben.
Dass der Bundesrat(oder heisst es korrekterweise die Bundesrätin?) seine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt ist befremdend aber nicht verwunderlich.
Beruhigend ist es allerdings zu sehen das auch im nahen Ausland mit Frauen an der Spitze nicht alles zum Besten steht: Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Andrea Nahles und wie sie alle heissen, geben ein perfektes-nicht nachahmenswertes- Beispiel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen