Mittwoch, 4. Oktober 2017

National Rifle Association 2

Wie wir aus einem vertraulichen Schreiben—welches uns ein schwarzer Reinigungs-Angestellter eines Gun-Shops in Reno zugespielt hat—und welches an alle Kunden der Waffenschmieden in den USA ging, erfahren wir, dass die NRA(National Rifle Association) ein Preisausschreiben organisiert:
Wer auch immer den Rekord von Las Vegas: vorläufig 59 Tote und mehr als 500 Verletzte, innert 10 Jahren übertrifft gewinnt einen Preis.
Dieser Preis beinhaltet Gratiswaffen ad libitum, lebenslange Gratismunition und Waffen für alle Nachkommen bis zu Urenkeln, und die Teilnahme an der Verlosung zum Killer des Jahrzehnts. Selbstverständlich übernimmt die NRA alle Prozesskosten der überlebenden FREIHEITSHELDEN!!!
Natürlich gibt es auch viele Trostpreise für Versuche die  das gesteckte Ziel nicht ganz erreichen.
Kinder und Jugendliche werden in einer speziellen Kategorie beurteilt, für sie gelten folgende Preise: Gratis Trainingslager mit Kursen zum Thema:
Wie werde ich Waise, was ist mit Omas, Opas, Bruders, Schwesters, Lehrers, Nachbars etc. Leiche zu tun. Wie gehe ich mit Kids um die mir mein Spielzeug stehlen oder meine Cola ausschütten.
Teilnahme an Werbespots für die NRA die den Menschen die Gefahren der bösen Feinde eihämmern und die Selbstjustiz glorifizieren sollen.
Gratis Essen in allen Wendy’s, KFC, Mac Donnald‘s und sonstigen American Food Facilitis.
Und natürlich Gratis-Waffen und Munition bis ans Lebensende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen