Freitag, 15. Dezember 2017

Mobbing & Belästigung ? Oder Sex Pfuhl Bundeshaus !?

Man spricht über die  Verletzung der „eigene Würde“ wenn eine Frau von sexbesessenen Männern belästigt wurde. Frauen, die Übergriffe erlebt haben wollen,  die aber  ihre Aggressoren nicht nennen wollen oder können. Diese traumatisierten Opfer können nicht mehr in einen Fahrstuhl steigen—und dies nicht etwa in drittklassigen Hotels—sondern im Schweizerischen Bundeshaus. Haben wir Wähler etwa unwissentlich lauter Satyrs und Nymphomaninnen nach Bern geschickt.
Warum hört man so wenig über sexuelle Belästigungen die an Männern, Homosexuellen und Transgender-Persönlichkeiten begangen werden. Dies muss es doch in so einem Sündenpfuhl wie es das Regierungsgebäude in Bern darstellt, auch zuhauf geben.
Nun wird aber aufgeräumt, denn der Bund hat eine externe Beratungsstelle für angegriffene und in ihrer Würde verletzte Opfer eingerichtet; jetzt sieht auch der letzte und dümmste Wähler und Steuerzahler wohin sein sauer verdientes Geld geht, nämlich in sexuelle Beratungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen