Sonntag, 2. Oktober 2016

Scheinheiligkeit die zum Himmel stinkt.

Ja mir stinkt es, dass plötzlich die Staaten, Frankreich, Deutschland, Gross? Britannien und natürlich allen voran die USA, welche zu den grössten Waffenlieferanten weltweit  gehören—nur weil diesmal nicht ihre, sondern russische Waffen zum Einsatz gekommen sind—von Kriegsverbrechen reden.  Ist nicht jeder Krieg ein Verbrechen? Waffenhersteller und Händler wissen doch, nehme ich mal an, dass ihre Fabrikate zum Töten erfunden, hergestellt, verkauft und erworben werden; also warum der indignierte Aufschrei? Nur weil sie diesmal an dem Gemetzel nicht mitverdienen ?
Dass die Russen unter ihrem (Ras)Putin den Syrern unter (Klein)Assad—der Vater Hafiz al-Assad muss ja an Grausamkeit und Willkür übertroffen werden!!—diesmal gezielt Spitäler zerstört haben kann einen sicherlich  nicht schockieren wenn man oben gesagtes—Waffen sind zum Töten da—verinnerlicht hat. Ausserdem schaut die ganze Welt seit Jahren dem Killen unbewegt zu da keiner den Mut hat etwas zu unternehmen was dem Geschäftemachen einen Riegel schieben würde.
Ich hasse jegliche Art von Gewalt und  Krieg, aber wenn schon Waffen eingesetzt werden um Menschen, Leute, Feinde, Kinder, Frauen, Greise, Schwule, Trans-was auch immer und—in Kriegsherren Augen—sonstiges Ungeziefer zu töten ist es ja auch konsequent Spitäler, Pfleger, Ärzte und sonstige naive Helfer zu vernichten, die dem effizienten Töten durch wertvolle Waffen entgegenzuwirken trachten. Es ist effizienter und viel billiger die leider nur verwundeten also nur halbgetöteten Feinde gezielt in Ballungsorten wie Kliniken und Spitälern von ihrem Leid zu erlösen, als sie nach der Wieder -Instandstellung erneut bombardieren zu müssen. Ausserdem spart es Geld und Zeit, welches zum Wiederaufbau der Moscheen –nach Ausmerzung aller andersdenkenden sofort in Angriff genommen werden muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen