Donnerstag, 27. Oktober 2016

YO-YO Initiativen

Die SVP hat die Überfremdungsinitiative hauchdünn gewonnen. Die Gegner wollen nun die RASA Gegeninitiative zur Abstimmung bringen. Der Bundesrat hat noch keine Idee was zu tun sei.

Wenn Rasa nun auch so knapp angenommen wird sieht sich die SVP sicherlich gezwungen eine Durchführungsinitiative der Überfremdungsinitiative und daran gekoppelt  eine  Abschaffung der RASA Initiative zu lancieren.

Ich freue mich schon riesig auf das INITIATIVEN-YO-YO welches notgedrungener  Massen damit anfängt.

 Können es sich die anderen Parteien wie SP FDP GP BDP CVP und wie sie alle heissen eigentlich erlauben bei diesem YO-YO der „Giganten“ nur! Zaungäste zu sein? Nein niemals die müssen ja einfach mitspielen und so verkommt die sonst so seriöse Schweiz zu einer—nicht etwa Bananenrepublik—sondern zu einer (Yo-Yo) SPIELHÖHLE.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen