Mittwoch, 9. November 2016

Neue Maschen

Halt, es handelt sich nicht, wie es der Titel vermuten lassen könnte, um Strick oder Häkel-Mode. Nein ich möchte hier eine Geschichte erzählen die, wenn sie auch nur erdacht ist, sicherlich in der—nicht nur virtuellen—Realität immer mal wieder passiert.
In diesem Fall ist es eine Gruppe gutaussehender junger Männer aus dem Süden Europas, das Land soll nicht enthüllt werden um möglichen xenophoben Reaktionen den Riegel zu schieben. Die fünf Männer waren gut aussehend und ein ganz klein wenig übertrieben charmant. Gute, ja sehr gute Tänzer waren drei von ihnen, die beiden anderen hatten eher technische Talente. Man traf sie nie zusammen, waren sie im selben Lokal, meist Disco oder Tanzveranstaltungen auf irgendwelchen Volks oder Vereins- Festen kommunizierten sie wohl, aber nur durch, dem neutralen Beobachter, nicht auszumachende Zeichen oder durch SMS Kontakte. Die Tänzer hatten selten Mühe eine Tanzpartnerin zu finden und ihre Art zu tanzen brachte die Damen dazu dahinzuschmelzen. Oft waren ja die Tanzpartnerinnen ein Teil einer Frauengruppe im Ausgang, darum luden sie die Tänzer an ihren Tisch um vor den Freundinnen angeben zu können mit—wie sie dachten—ihrem Erotikfang. Unsere drei Tanzboden-Helden versteiften sich—nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes—sondern auch nur auf alleinlebende Tanzpartnerinnen. Der Abend endete immer in einem Hotelzimmer, wollte eine der Damen nicht, so war's vorbei und Tschüss! Denn zu ihr nach Hause konnten die Herren nicht, und sie zu sich mitnehmen um ihre Identität preiszugeben, dazu waren sie viel zu Schlau. Auf gemeinsames Duschen verzichteten unsere Helden, sie brauchten die Zeit um den Komplizen die nötigen Tipps zu geben um die Wohnungen der Damen aufzusuchen.

Europa ist gross, sagten sich die fünf Kumpels und wechselten alle paar  Wochen Stadt oder Land. Überall hinterliessen sie doppelt betrogene Frauen, die aber insgeheim den paar intimen Stunden—die zu den schönsten ihres Lebens zählten— mehr nachtrauerten als dem geklauten Geld, Schmuck und Wertsachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen