Montag, 17. Juli 2017

Aufruf an alle echten Veganer!

Wäre es den Veganern ernst mit dem „Tierschutz über alles“ würden sie sich für Versuche von neuen Medikamenten—die ja bisher an Tieren getestet werden müssen bevor sie für klinische Studien zugelassen werden—zur Verfügung stellen. Sonst wäre die Forschung nach neuen Medikamenten, welche ja auch Tiere heilen könnten, blockiert. Dies erweckt die alte Diskussion, kann man Tierversuche auf Menschen übertragen, neu. 
 Kann man die Resultate der Versuche an Veganern auf sich normal ernährende Menschen einfach so übertragen?
Noch eine bescheidene Frage an alle „denkenden“ Veganer. Wann,  ja wann, fangen die umerziehungs-Programme für Raubtiere an. Es ist doch kaum zu ertragen, dass Tiere Tiere fressen so was hat der Schöpfer sicher nicht gewollt, nein, das haben die bösen Menschen, die sich von toten Tieren ernähren, den unschuldigen Kreaturen beigebracht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen