Montag, 28. September 2020

Das alte verwunschene Haus

 

In letzter Zeit unterstütze ich das Gesundheitswesen. weder freiwillig noch gegen meinen Willen, es muss halt eben sein. Und überall bleibt etwas von mir zurück. Sei’s ein Zahn ein Stück Haut, immer mal wieder Blut etc. 

Es muss wohl so sein um nicht zu zerfallen.

Oft denke ich an ein altes Haus welches unbewohnt irgendwie verwunschen in einem Wilden Garten steht und besseren Zeiten nachträumt als die Räume noch mit Leben erfüllt waren, Und jetzt bricht immer mal wieder jemand ein und bedient sich an Lampen, Marmorkaminen, Parkett, Spiegel und was sonst noch wiederverwertet werden kann. Genauso trist wie das besagte Haus fühle ich mich mit jedem Stück das meinem Körper entrissen wird und frage mich wo soll das denn einmal enden?

Meist werden so gefleddert Häuser irgendwann dem Erdboden gleich gemacht! Und ich ‚ na wenn’s dann mal so weit ist merk ich es nicht mehr.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen