Montag, 7. September 2020

Der neue Intelligenztest !

 

IQ out Pandemie in!

Ja Covid 19 scheint mir der neue universelle Intelligenztest zu sein. Warum ? Ganz einfach !

Wie dumm muss man sein schon vor der Abreise in ein als Covid19 gefährdetes Land  in einem Fernseh-Interview  anzukünden dass man nicht in Quarantäne gehen wird weil man behauptet nur kurz in Österreich und nicht im Kosovo gewesen zu sein.

Wie viele Idioten weltweit gegen die Covid19 Massnahmen demonstrieren und alles kurz und kleinschlagen ohne zu merken, dass die Demos von rechts und links-Fundamentalisten unterwandert ist; oder dies gar in Kauf zu nehmen.

Wie bezeichnend ist es doch, dass Impfgegner und Anhänger der abstrusesten Verschwörungstheorien nun auch gegen die Schutzmassnahmen in Bezug auf Covid19 sind.

Wie dumm müssen Schüler—die im Covid 19 bedingten Fernunterricht vieles verpasst haben—sein um nun wieder ihren Freitag for future zu zelebrieren statt einen Samstag for future zu erdenken !

Auch ist es gewiss ein Zeichen von grosser Dummheit sich ohne Schutzmaske und ohne gebührenden Abstand an Partys, Stränden, Diskos, Bars und in Partymeilen zu begeben.

Dass in der Politik die Parteien und die Kantone—an Stelle des Bundesrates—  wieder die Entscheidungen treffen wollen obwohl dies zu unnötigen und gefährlichen Verzögerungen führen wird zeugt von der Beschränkten Intelligenz und absoluten Überheblichkeit vieler Politiker.

Auch zeigt die Covid19 Krise wie viel Inkompetenz die Akteure mehrerer Bundesämter zur Schau stellen. Erst braucht es keine Schutzmasken—weil die Pflichtlager leer waren—dann braucht es sie doch, dann sind viele ungeeignete Schutzmasken im Umlauf ……………….einfach total idiotisch.

Also statt IQ ab und zu mal eine neue Pandemie um die Dummheit vieler ans Licht zu bringen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen