Montag, 14. September 2020

Will man sich das antun?

 

Ja will man sich das antun fragen sich sicherlich Millionen von Menschen in Europa, wenn sie die rebellierenden jungen Männer auf Lesbos sehen—die das Land das ihr Leben gerettet und  ihnen Schutz und Unterhalt gegeben hat auf gemeine Art und Weise verunglimpfen?

Will man sich solch potenziale Störer, wenn nicht gar Gefährder ins Land holen?

Sollten echte Demokratien nicht das Volk befragen ehe sie sich entscheiden solche rebellisch agierenden Flüchtlinge—wovor sind sie eigentlich geflohen?—ins Land zu holen?

Will man das Risiko eingehen, dass solche Störenfriede welche die ihnen sicherlich nicht standesgemäss erscheinenden Unterkünfte in Schutt und Asche zu legen im Stande sind??

Ach ja wir müssen verstehen und ihnen als Gutmenschen Haus und Herd anbieten. Nur sehe ich keine Gutmenschen die solche Individuen zu sich nach Hause nehmen und sich um sie kümmern—das sollen doch die Anderen die (Allgemeinheit) tun!

Echte notleidende Familien oder Mütter die ohne den, oft in Gefangenheit  lebenden Ehemann gekommen sind, muss man sicherlich anders beurteilen und behandeln.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen