Dienstag, 4. April 2017

Kalauer

Kürzlich stand ich mit meiner Lebenspartnerin zusammen an der Bushaltestelle, da wir den Bus knapp verpasst hatten mussten wir eine viertel Stunde warten. Da kam ein sehr auffälliger Mann, so Anfang vierzig zur Haltestelle. Er war sehr korrekt  gekleidet mit Anzug Hemd und Krawatte, war aber immerzu  in Bewegung, ruckartig ordnete er alle dreissig bis vierzig Sekunden sein Hemd in den Hosen und machte dabei Gesten die an—ja man muss schon sagen—Masturbation denken liessen. Auch seine korrekt gebundene Krawatte  zerrte  er immer wieder hin und her. Alle Gesten sowie Kopfbewegungen waren ruckartig. Und ständig murmelte er etwas vor sich hin.
Meine Lebenspartnerin und ich fanden es sehr befremdlich beinahe schon Obszön und da fragte ich mich plötzlich „Tourette or not Tourette“ so ganz frei nach dem Barden aus Stratford-upon-Avon !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen