Dienstag, 10. Februar 2015

Erotik

Sein Leben lang war ihm sein“ Liebes-Leben“ immer wichtig gewesen. Erst in den turbulenten Teenagerjahren, dann in den langen Jahren in denen er verheiratet war und danach immer dann, wenn er  eine feste Partnerin hatte war die Erotik ihm sehr wichtig. In den Zeiten nach seiner Scheidung hatte er mehrere kurze Bindungen und dazwischen einige „EROTISCHE ABENTEUER“  aber auch Zeiten in denen er alleine, ohne „Liebes-Leben“ blieb, bis er dann noch einmal eine langjährige Bindung einging, wo er wieder zu einem regelmässigen sehr befriedigenden „Liebes-Leben“ fand. Ja und dann, nach dem Ende der Beziehung— er war inzwischen ein alter Mann geworden— erinnerte er sich an seinen eigenen alten Vater, der auf die Frage nach seinen Wünschen immer sagte: “ich bin es zufrieden wenn ich nur das    “ liebe Leben“  habe“.   In dieser Antwort fehlte—so schien ihm—der Buchstabe „S“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen