Montag, 4. Mai 2015

Anonymität

Es gibt ja anonyme Alkoholiker, Workoholiker, Sexsüchtige und was alles noch, dachten sich einige einzelne Socken die zusammen in einem bunten Wäschekorb in einer Grosswäscherei lagen. Alle waren alleine, keine Socke fand sein Gegenpart einfach getrennt waren sie und keine Socke hatte eine Erklärung zur —ja was denn Hand? Fuss? — egal so kann es nicht weitergehen sagte eine rot-gelb-grün und weiss gestreifte. Ganz richtig erwiderte eine blau auf rosa Grund gepunktete, es muss etwas gegen unsere Einsamkeit geschehen ,denn ab und zu mit der einen oder der anderen ein kleiner Flirt ist ja ganz nett, aber auf Dauer gehören wir doch zu unseren vermissten Hälften, denn wir sind wie die Täubchen ,treu bis in den Tod. Und so wurde in dieser historischen Nacht in jener Grosswäscherei die weltweit aktive Vereinigung der verlassenen Socken  als Anonyme-Socks gegründet. Unterstützt wurden sie sehr schnell von den einzelnen Schuhen die man oft auf Landstrassen, Waldwegen, Autobahnrastplätzen, Stränden und Festplätzen sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen