Donnerstag, 2. Juni 2016

Auf der Suche!

Es gibt Männer die absolut triebhaft sind; man sagt ja oft auch sie sind schwanzgesteuert. Wenn Frauen triebhaft sind, also in gewisser Weise auch –sozusagen Objektbezogen—schwanzgesteuert sind, ist das meist für sexhungrige Männer ein gefundenes Fressen. Im sogenannten „Ausgang“  heisst es dann sicher wie bei den Pfadfindern—allzeit bereit— und es kommt zu mehr oder weniger dauerhaften oder aber flüchtigen Paarungen. Nun ist es aber oft so, dass die Männer es gerne bei diesen auf und anreizenden Begegnungen belassen, Frauen sind da meist romantischer, sie warten ja stets auf und glauben gerne auch an den MÄRCHENPRINZEN und das birgt viele Probleme, vor allem wenn die Protagonisten eigentlich in einer (oder mehreren) Beziehung/en sind. Wenn diese naiven Frauen an die Liebesschwüre ,die im Moment  höchster Erregung gemurmelt oder auch geschrien werden, glauben  kann’s zu kopflosen Entscheidungen komme. Bei der nächsten Begegnung sagt die Frau dann strahlend: du ich habe mich von meinem Partner getrennt und ziehe zu dir. Meist bringt sie schon das betroffene Gesicht des Traummannes in die harte Wirklichkeit zurück; für die Enttäuschte bleibt nur die Hoffnung, dass ihr Partner ihre Trennungsankündigungen nicht allzu ernst nimmt und sie reumütig zu ihm zurückkehren kann bis zum nächsten „Ausgang“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen