Montag, 21. Januar 2019

Freiheit die ich meine


Die sogenannte Freiheit die sich unverantwortliche Skifahrer herausnehmen in ungesicherten und abgesperrten Gebieten  zu fahren ist nicht nur dumm sondern auch grobfahrlässig. Dass sie dabei andere—wie Rettungskräfte—in Gefahr bringen ist ihnen sicherlich scheissegal.
Bei Überlebenden müsste die Strafe exemplarisch sein, alle Kosten sollten ihnen aufgebürdet werden und die Toten müssten mit ihrer  Hinterlassenschaft erst mal die Schulden begleichen die sie der Allgemeinheit durch ihr Verhalten aufgebürdet haben. Auch sollten Lebensversicherungen und Sozialversicherungen mindestens gekürzt wenn nicht gar ganz aufgehoben werden. Denn wer sein eigenes Leben so verachtet verdient es nicht als Mensch behandelt zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen