Dienstag, 3. September 2019

Afrika


Man muss doch endlich realisieren, dass die vielen minderjährigen Flüchtlinge aus Afrika nicht etwa vor Gewalt und Krieg flüchten. Nein sie flüchten gezwungenermassen vor dem Terror den ihre Familie ihnen bereitet, denn die zwingt sie sich durch alle Gefahren hindurch auf den Weg zum gelobten Land zu machen. In Gegensatz zu den Israelitischen Einwanderer ist das Gelobte-Land nicht Israel sondern eins der Europäischen-Länder. Ja sie sollen nach Europa und dort Unterstützung erschleichen um sie dann umgehend an die Familie zu senden. Damit werden aus den Familienbanden dann  durch Nötigung und Zwang Familienfesseln oder gar Ketten. Übrigens sind die meisten dieser  Ankömmlinge nicht minderjährig aber weil sie ihre Papiere weggeworfen haben glauben die naiven Flüchtlingshelfern es mit Beschützens werten Kids zu tun zu haben.
Im Übrigen nehme ich nur die Flüchtlingshelfer ernst, die bei sich zu Hause sich mit einigen Flüchtlingsfamilien ihr Essen und ihre Wohnung teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen