Mittwoch, 22. Januar 2020

Gleichberechtigung ?


Ja Gleichberechtigung fordern die weiblichen Mitmenschen sowie alle Homo-sexuellen Lesbischen Bi-sexuellen Trans-sexuellen A-sexuellen und was es noch so an sexuellen Spiel oder Abarten gibt. Aber bitte nur wenn’s ins eigene Konzept passt!
Ja noch heute lacht man über einen betrogenen Ehemann, schimpft ihn Hahnrei oder Gehörnten—cornuto in Italien—und macht sich über ihn lustig indem man seine Männlichkeit, durch Bemerkungen wie Schlappschwanz Weichei oder Impotenter, anzweifelt oder doch mindestens in Frage stellt. Die betrogene hintergangene Ehefrau wird aber immer bemitleidet und der betrügerische Gatte wird als Scheusal beschimpft und verdammt. Was hat das denn mit Gleichberechtigung zu tun.
Die Männer, welche von ihren Gattinnen geschlagen und auch seelisch misshandelt werden—ja so was ist gar nicht so selten und wenig bekannt weil sich diese Männer in Grund und Boden schämen und es schweigend erdulden—werden zum Gespött der Nachbarn und Bekannten.
Wird bekannt, dass ein Mann ob Ehemann oder Lebenspartner seine Frau züchtigt ist das Gezeter riesengross, mit Recht finde ich aber—nun kommt das grosse Aber—wo bitte bleibt da die lauthals geforderte GLEICHBERECHTIGUNG?       
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen