Freitag, 10. April 2015

Frühlingsgefühle mal andersrum

Trennungs SMS oder Mails für Feiglinge

Das war’s dann.

Endlich frei.

Kriegsende, ich hau ab.

Frühling ohne Dich ist besser für mich!

Du, geh in Dich, ich geh weg.

Ab sofort kannst Du alleine nörgeln.

Geh doch zurück zu Mutti, du Weichling.

Ätsch! hab ‚ne neue.

Du sagtest „dann trennen wir uns“  also Tschüss !

Fass mich nicht an, ich trenne mich von Dir  !

Hiermit beendige ich die verlorene Zeit mit Dir.

Ich hatte mit Dir meine Identität verloren darum hau ich ab, auf Nimmerwiedersehen und wage es nicht dich zu melden sonst knallt’s.

Ich will Dich nie mehr sehen, stirb doch einfach.

Hiermit korrigiere ich den Fehlgriff, ich hau ab.

Ich war das beste in deinem Leben, eben w a r !

Sei still,mit Dir spreche ich nie mehr ,nicht mal  Deutsch.

Frühling, ich bin verliebt, drumm trenne ich mich von Dir, mach’s schlecht.

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen