Dienstag, 21. November 2017

Menschlich oder unmenschlich

Oft frage ich mich was sich die Speaker am Fernsehen eigentlich dabei denken, wenn sie von einem Unmenschlichen Krieg sprechen!
Sind nicht alle Kriege von Menschen gemacht oder erlitten, was soll daran denn unmenschlich sein frage ich mich?
Auch staune ich immer, wenn man über die Grausamkeit der Kriege spricht. Kann ein Krieg den „ungrausam“ also freundlich, liebevoll,
nett, kuschelig oder sonst wie positiv sein. Warum hat kein Mensch den Mut am Fernsehen ganz deutlich zu sagen
„ die kriminelle Vereinigung des Staates „ X „ genannt Regierung und die Gaunerbande des Staates „ Y „ auch Regierung genannt haben beschlossen
einen Teil  ihrer Einwohner in den Tod zu schicken weil…. ja weil wir einfach blöde Arschlöcher sind und daran Freude haben und auch noch
etwas verdienen“.
Und so müssen wir mit solchen  Herz und hirnlosen Speakern am Fernsehen vorlieb nehmen. Ach ja das Fernsehen ist ja eine Errungenschaft

 der Zivilisation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen