Misst
man an der Überzahl der, wie Pilze aus dem Boden schiessenden, Hörcenters
Hörgeräteläden, Hörberatungsinstituten und wie sie alle heissen muss
man gezwungenermassen an eine seit einigen Jahren auftretende Gehörsturz-Pandemie denken!
Oder
wächst nicht etwa die Kohorte der Gehörschwachen sondern die Profitgier der
Herstellungs und Vertriebsfirmen hörverbessender Apparate welche durch
raffinierte Werbekampagnen den Menschen eine—meist imaginäre—Behinderung suggerieren?
Es
wäre lustig zu wissen, ob in Ökonomisch s c h w a c h e n Gegenden die Werbung
und die Vertriebskanäle auch so stark gewachsen sind wie in den wirtschaftlich potenten
westlichen Ländern.
Auch
wüsste ich liebend gerne, ob die Akteure dieses Trends uns „ALTE“ alle
für so dumm halten es nicht zu merken
oder gar kritiklos mitzumachen?
Ach ja
Geld betäubt ja jede Anwandlung von Schamgefühl !
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