Montag, 12. September 2016

Hass



Ich hasse es, dass man mich dazu bringt Menschen den Tod zu wünschen.

Ich hasse es, dass man mich dazu bringt, trotz meiner liberalen Einstellung, beinahe Lust auf einen Diktator a la Erdogan zu entwickeln, der Beamte und Richter nach Belieben absetzt.

Ich hasse es, dass man mir das verbleibende Vertrauen an unseren sogenannten Rechtsstaat immer mehr untergräbt.

Ich hasse es wissen zu müssen, dass verurteilte terroristische Verbrecher –von unseren Bundesrichtern freigelassen—irgendwo herumlaufen.

Ich hasse es, mir insgeheim beinahe zu wünschen, dass dieser Terrorist zuschlägt und dadurch Angehörige dieser –aus juristischen Gründen nicht näher zu qualifizierenden — Richter dabei zu Schaden kommen.

Ich hasse es, vergeblich auf einen Schrei der Empörung rechtschaffender Bürger zu warten.

Ich hasse es, an die Entwicklung in Europa zu denken, obwohl es mir mit meinen bald 74 Jahren eigentlich am Arsch vorbeigehen sollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen