Dienstag, 20. September 2016

Sooooo einfach ist Politik in unserer schönen Schweiz

Ja, mit unseren Windfahnenpolitikern, die ohne Rückgrat jeglichem Druck nachgeben ist es ein Einfaches seine—und seien  sie noch so unsinnig—eigenen Anliegen durchwinken zu lassen. Eklatantes Beispiel  sind die bisher in weiser Absicht seit 2008 verordneten Hundeführkurse, welche wegen Nichtbeteiligung einer Mehrzahl der  Plastikhundekotsäckchentrager —obwohl obligatorisch angeordnet—wieder aufgehoben werden.
 Nun habe ich nur noch einen Rat an alle, die mit Verordnungen nicht einverstanden sind „weigert euch, geht einfach nicht hin dann wird das weise Parlament zweifellos die Verordnungen wieder aufheben. Kein Zivil oder Militärdienst, keine Autoschule und Fahrprüfung, keine Prüfung für Studien und Lehrabschlüsse! Anwälte, Ärzte, Bäcker, Lokführer etc. können so ungehindert und unbefangen ihrem Job nachgehen. Eigentlich ist dies ja sehr logisch, denn die Parlamentarier brauchen ja auch keinerlei EIGNUNGSTEST um—wie man sehen kann & muss ihre hirnlosen Entscheide zu fällen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen