Dienstag, 2. Juli 2019

Autos, die Lieblinge der Nation !


Früher da machte man  Witze über Manta-Fahrer. Oft waren es recht gute und prägnante Beschreibungen dieser Möchtegern-Sportwagen-Besitzer.
Heute macht man wie früher auch Witze über all die Sport und Grosswagenfahrer die zwar ein grosses schnelles Auto besitzen und damit protzen die aber damit nicht umgehen können. Man sagt ja stets: „ Dickes Auto, kleiner Penis“ und es wird in gewissen Kreisen und Vorstadt-Kaffee-Runden gemunkelt dass da was dran ist—also wenig dran ist.
Nun witzelt man aber immer öfter über diejenigen Frauen, Hausfrauen, Mütter—leicht überalterte spätgebährende Mütter, Hobby-Berufstätige, kesse Mannsweiber und was da noch so im nagelneuen SUV durch die Gegend kutschiert um ihre Kids in Schule und Kindergarten zu bringen, ihre 2 bis 3 Hunde zum Waldrand zu fahren, sie dort unbeaufsichtigt nach Hasen und Rehen jagen lässt um dann rechtzeitig ihren schönen SUV vor dem Einkaufszentrum neben den SUVs ihrer sogenannten Freundinnen abzustellen und mit diesen—genauso wie einst ihre Mütter und Grossmütter—Kaffeeklatsch zu zelebrieren.
Aber was denkt und sagt man über diese SUV-Fahrerinnen? genau dasselbe was man über die pseudo-Macho-Sportwagenfahrer sagt: Grosses Auto kleines, na was denn nun? ah Gehirn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen