Mittwoch, 10. Juli 2019

Wunderschöne Werbung


Erst mal ein aufrichtiges Lob der Werbefirma, die Hirsana bewirbt. So geschmackvolle Werbung mit typisch schweizerischen—nicht Models sondern—sympathischen Werbeträgerinnen die wirklich die Frau oder das Mädchen von nebenan sein könnten sind ein Vorbild für jegliche schweizerischen Werbung.
Es muss nicht leicht gewesen sein solche normalen Frauen zu finden wenn man sieht was für  ausgemergelte überschminkte und von Beraterinnen gestylte Werbepuppen uns meist eine heile fast schon künstliche Welt vorgaukeln nur um uns das schwerverdiente Geld aus den Taschen zu locken.
Geniessen wir also in der Hirsana Werbung die naturbelassenen sympathischen Werbeträgerinnen mit ihrer schönen Haut und dem glänzenden Haar welche täglich mehrmals über den Bildschirm flimmert und heben wir bösen Männer uns die schlanken hübschen gutgeschminkten Traumfrauen—wie es die Bezeichnung schon suggeriert—für unsere Träume auf; wer träumt denn schon von dem einfachen Mädchen oder der naturbelassenen Hausfrau von n e b e n a n ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen