Dienstag, 5. April 2016

V O R S I C H T Bösartigste S A T Y R E

                                                 Mr. Jonathan Swift gewidmet.


Geheime Vorwahlsieg-Sitzung.


Ja, sobald sie die Wahl als Präsident gewinnen, Mr. Donald—nicht Duck—sie wissen schon ….. , sagte sein Geheim-Berater, ein ehemaliger Berater Putins, können wir das Programm der Ernährung der vielen Homeless People, die unsere Städte verunstalten, beginnen. Polonium 210 scheint das  ideale Agens zu sein, welches in Impfstoffe oder Nahrungsmittel eingemischt werden kann. Zwar kostet Po 210 viel Geld, aber in der Anwendung ist es sehr effizient und deshalb rechnet es sich. Ja ein—nur ein—Millionstel Gramm genügt um einen Schmarotzer zu eliminieren. Ausserdem ist           Po 210 kaum nachzuweisen und überhaupt, wen wundert’s wenn die armen am Rande der Gesellschaft lebenden Vagabunden und Stadtstreicher krank werden und die „Soupe populaire“  nach so langem Darben, nicht vertragen. So etwa nach hundert Tagen an der Macht, können wir auch mit dem Impfprogramm  —das ja schon bis ins Detail geplant wurde— in den Black und Latino-Gettos beginnen. Sollte die linke Presse Fragen stellen können wir beweisen, dass der Impfstoff aus Beständen der Armee kommt, welcher Staat wäre so dumm oder gar zynisch, seine eigenen Streitkräfte zu vernichten?? das wäre genauso unglaubhaft wie wenn das Pentagon, es gewusst und nichts dagegen unternommen hätte, als die bösen Japs Pearl Harbour bombardiert hatten—unglaublich oder???—

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen