Dienstag, 24. Januar 2017

Lieblingssätze

Was Männer am liebsten hören wenn sie nach Hause kommen:  Wir müssen reden!
                                                                                               So geht das nicht weiter!
                                                                                               Jetzt reicht’s mir!
                                                                                               Warum machst du das immer, etwa um mich zu (wahlweise) : erniedrigen
                                                                                                                                                                                           ärgern
                                                                                                                                                                                           loszuwerden
                                                                                                                                                                                           kleinzumachen
                                                                                              Wenn das nicht sofort aufhört geh ich! (doch leider bleibt sie meist)
                                                                                              So nun redest du mal mit unserer/m Tochter/Sohn
                                                                                              Hast du nun endlich deinem Blöd Mann von Chef die Meinung gesagt?
                                                                                              Ich habe entschieden wohin der Urlaub geht und du! kommst mit.
                                                                                                Du kümmerst dich mal wieder um Garnichts!
                                                                                                Wie oft muss ich dir noch sagen dass ……….
                                                                                                Machst du’s eigentlich absichtlich oder bist du so dumm?
                                                                                                Du verdienst einfach zu wenig für eine Frau wie mich!
                                                                                                Eine Frau wie mich hast du gar nicht verdient!!


Was Frauen gerne von ihren Männern hören wenn die nach Hause kommen:    Ich frage mich was du den lieben langen Tag über tust?
                                                                                                                       Wie oft muss ich dir noch sagen dass am Hemd ein Knopf fehlt?
                                                                                                                       Musst du durchlöcherte Socken wieder in die Kommode legen?
                                                                                                                       Bist du so blöd oder einfach nur gleichgültig?
                                                                                                                     Du hast doch wirklich nichts anderes zu tun als meine…….!
                                                                                                                       Ich soll dir das abnehmen? es ist doch mal wieder gelogen!
                                                                                                                       Du sitzt ja immer nur mit deinen Freundinnen im Café!
                                                                                                                       Dich mal hübsch machen ist wohl nicht drin!
                                                                                                                       Kannst du die Lockenwickler rausmachen wenn ich heimkomme!


Jeder kann diese LISTE nach Gutdünken verlängern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen