Montag, 24. April 2017

Gutmenschsyndrom und Tierschutz

Die Tierschützer haben die eierlosen charakterlosen Politiker dazu gebracht, dass nicht mal `ne Maus oder ein Karnickel als Einzeltier zur Erheiterung von Kindern gehalten werden darf. Alle Haustiere müssen ein Partnertier haben sonst gibt’s Ärger mit vegetarischveganen Wahnsinnigen!
Wie ist das nun mit Einzelkindern? Müsste man nicht jede Schwangere, die noch kein Kind hat, in Wohngemeinschaften einweisen damit ihr Kind nicht dem Trauma des Alleinseins ausgesetzt wird. Und wenn ein Kind stirbt, muss dann das andere Kind in ein Wohnheim oder müssen die Eltern mit dem überlebenden Kind in eine Wohngemeinschaft einziehen? Wo bleiben die ach so besorgten Beschützer der Kindheit, schlafen die etwa?
Ein Ausweg zeichnet sich  nun ab, Familien mit Einzelkindern können ja bis zur Geburt des zweiten Kindes eine Flüchtlingsfamilie mit Kindern oder Flüchtlings-Kinder ohne Eltern aufnehmen. Wann frage ich die Verantwortlichen Politiker, ja wann kümmert sich der Staat endlich ums Wohl der zukünftigen Generation, die notabene unsere Renten erwirtschaften müsste?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen