Samstag, 13. Juli 2019

Durchfall


Manchmal fragt man sich bei einem akuten Anfall von Diarrhö—auch Durchfall, der Scheisser oder das Scheissen, Flotter Otto Darmgrippe? usw.—genannt, was nun wieder der Auslöser dieser Unpässlichkeit war. Man geht im Geist das Gegessene und Getrunkene der letzten Stunden oder gar Tage durch und findet keinen Schuldigen.
Nun beschleicht mich der Verdacht, dass eine zu hohe Konzentration von Arschlöchern im Arbeits oder Freizeits-Umfeld auch ohne direkten Kontakt der Auslöser sein muss; allerdings fehlt dazu meines Wissens eine grossangelegte wissenschaftliche Studie.
Ah noch eine kleine Frage, warum gibt es keine Globuli gegen den so lästigen Dünnpfiff, Homöopathie schadet nie sagen die Homöopathen ja stets.....dass es auch nie nützt verschweigen die Gesundheits-Gurus tunlichst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen