Donnerstag, 15. August 2019

Es lebe das vereinte aber sicherlich nicht einige Europa


Nein einig ist man sich in Europa nicht, obwohl etwas vereint wohl die Bevölkerungen aller Länder Europas—das Schimpfen über “DIE DA IN BRÜSSEL“
Von aussen betrachtet—als Schweizer gehöre ich ja nicht dazu—erinnert mich das Schimpfen über die da in Brüssel an das Unverständnis der Schweizer gegen „DIE DA IN BERN“ obwohl alle die da in  Bern sitzen und Sessionieren sind mindestens Schweizer .
Aber die in Brüssel sitzen sind für die meisten anderen Europäer halt eben  meist Ausländer!
Und nun zu einem klitzekleinen Detail. Elektrische Stecker und die dazu passende Steckdose. Wie lange gibt’s denn eigentlich die EU? Und noch keine einheitlichen Stecker. 
Würde man eine seriöse Umfrage starten um einheitliche Normen zu entwickeln müssten in allen Ländern Kommissionen gebildet werden welche dann unzählige Sitzungen abhalten würden um—in allen Ländern—zu dem Schluss zu kommen das unbedingt eine Europa-Norm geschaffen werden muss UND DAS UNSERE FRANZÖSISCHE, BELGISCHE SPANISCHE, DEUTSCHE,KROATISCHE(Tesla war ja Kroate) PORTUGIESSCHE, LUXENBURGISCHE, MALTESISCHE, GRIECHISCHE, DÄNISCHE, FINNISCHE,SCHWEDISCHE, BULGARISCHE,LETTISCHE, ESTISCHE,LITAUISCHE, TSCHECHISCHE,ÖSTREICHISCHE,IRISCHE,ITALIENISCHE,ZYPRIOTISCHE,SLOWENISCHE,SLOVAKISCHE,   Lösung  bestimmt die sicherste und Beste   ist und deshalb von allen anderen Europäischen Ländern adoptieret werden sollte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen