Dienstag, 21. Februar 2017

Fehler

Macht ein Weber oder eine Weberin einen Fehler produzieren sie eben Ausschussware.
Macht ein Chirurg oder ein Anästhesist einen krassen Fehler wird dieser mit Erde zugedeckt.
Macht ein Musiker in einem Orchester einen Fehler schauen die wenigen die es merken sich vielsagend an..
Macht ein Frisör einen Fehler so wächst das Haar fehlerfrei nach.
Macht der Koch einen Fehler verliert das Lokal Kunden.
Macht ein Koch einen groben Hygiene-Fehler geben die Gäste das Essen gewissermassen zurück!
Macht der Postbote einen Fehler liest man  die Post der Nachbarn bevor man sie dann in den richtigen Briefkasten steckt.
Macht der Lieferant von Heizöl einen Fehler, schwimmen  Weinflaschen auf einem Öl See in Keller.
Macht die Kassiererin im Supermarkt einen Fehler zu meinen Gunsten freue ich mich, sonst merkt‘s keiner.
Macht das Call-Girl einen Fehler, freut sich womöglich ein Anderer über den Überraschungs-Besuch!
Macht die Politesse einen Fehler wundert sich ein Nichtbeteiligter über eine Parkbusse dort wo er nie geparkt hatte.
Macht ein Strassenkehrer Fehler stolpert man über Unrat.
Macht ein Staatsoberhaupt Fehler, ist dies ganz normal aber grosse Teile der Bevölkerung leiden darunter—und viele schämen sich dafür—.
Aber wenn ICH Fehler mache merkt’s kein Mensch(Schwein)und mich kümmert‘s  nicht; das ist Freiheit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen