Mittwoch, 22. Februar 2017

Kinder Kids etc.

Es gibt Kinderdörfer, Kinderschutzbehörden, Kindergärten, Kinder Kinder Kinder…………….
Trotzdem erfrechen sich viele Eltern die eigentlich schutzbedürftigen Kleinkinder auf lange Reisen in, für deren zartes Alter, viel zu heisse ferne Destinationen mitzuschleppen. Weil Kinder unter 2 Jahren kein Ticket brauchen werden sie eben nicht zu Oma und Opa—die sich sicherlich darüber freuen täten—gebracht, sondern Oma und Opa müssen ob sie wollen oder nicht auch in angesagte Feriendestinationen mitreisen um dort die süssen Enkel zu behüten damit sich die egoistischen—schon selbst bald im Grosseltern Alter stehenden—Eltern, abends  in Ruhe  in der Disco volllaufen lassen können. Es sind eben oft (un)Menschen die nach Karriere, Haus, Hund, Perserteppich und Pool nun auch noch zwei Kinder—mit oder ohne Fertilitätsunterstützung—brauchen um das Nirwana auf Erden zu erleben.
Um solchem Kindsmissbrauch einen Riegel zu schieben, braucht es—analog zu den Tieranwälten—Kinderanwälte, die bei Kenntnisnahme solcher  eklatanten Missbrauchsfälle diese Rabeneltern—ich will aber keine Vögel beleidigen—wegen Kindesmissbrauch vor den Kadi zu ziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen