Donnerstag, 15. Juni 2017

PP

PP steht für Popo Perforation. Eigentlich eine bizarre Bezeichnung für „sorry“ Arschloch, aber die Erklärung ist folgende.
 Ja, wie gut informierte Journalisten neulich ausplauderten, plant die EU, um der Erderwärmung entgegenzuwirken eine Lenkungsabgabe auf—dem Darm entweichende—Treibhausgase. Und so entwickelte die Technische Hochschule von Darmstadt ein PP genanntes Instrument das entweichende Gase analysiert und registriert. Nun scheint geplant zu sein, dass alle EU Einwohner ab der Volljährigkeit ein solches Gerät implantiert bekommen sollen, welches dazu dient Qualität und Quantität der Flaten zu registrieren. Um diese „Pille“ den Bürgern nicht allzu bitter erscheinen zu lassen, wird auch eine Gesundheitsüberwachung angeboten. Die Gase werden automatisch auf Stoffwechselkrankheiten untersucht sodass der Betroffene wenn nötig automatisch zur ärztlichen Untersuchung aufgefordert wird.
Bedauerlich scheint mir nur, dass diese Massnahmen auf Europa beschränkt sind—ob das Brexit Königreich und die Schweiz da mitmachen werden steht noch in den Sternen—klar ist das riesengrosse PP‘s(sprich AL‘s) anderswo in der Welt, USA, Asien, Afrika und Australien oder Neu Seeland von der Massnahme nicht betroffen sind.
Europas Alleingang sollte aber mit der Zeit wegweisend für eine Weltweite PP Überwachung stehen. Die WHO ist trotz starkem Widerstand aus Trump-Land von dieser Idee absolut begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen