Montag, 11. März 2019

J’ACCUSE ! Ich klage an!




Nein, ich halte mich nicht für mehr als ich bin schon gar nicht für Emile Zola. Aber auch ich klage an!
Nun was oder wen klage ich an? Und warum klage ich an?
Vor allem wegen immenser Dummheit klage ich an!
Ich klage all die Unholden, Unzufriedenen, Unausstehlichen, Unbefriedigten, Ungepflegten, Unbegleiteten „Weiber“ die sich den FEMINISMUS—reimt ja mit Kretinismus—aufs Banner geschrieben haben an.
Echte Probleme würden verhindern, dass diese, sich wie Furien benehmenden, Feministinnen beinahe schon ungestraft die Deutsche und auch alle anderen Sprachen vergewaltigen.
Ich bin kein Feminist sondern Humanist und als Humanist bekomme ich regelmässig Gänsehaut wenn die berühmt-berüchtigten Genderdiskussionen losgehen.
Ersetzt nun dieser Genderwahn die Aggression dieser Feministinnen gegenüber den Männern? Ganz im Gegenteil, denn Männer sind im verweichten Gehirn dieser Furien immer Macho-Schweine! Männer sind aggressiv, unsensibel, boshaft, uneinfühlsam und was auch immer.
Dies weiss ich nun schon seit der Zeit, als die Frauen ihre Büstenhalter—Zeichen männlicher Unterdrückung—ausgezogen und Deo‘s als männlich oktroyierten Zwang in die Ecke geworfen und Haare und Härchen am ganzen Körper wie Petersilie spriessen liessen.
Aber da ich keine Illusionen mehr habe, ja wohl nie welche gehabt habe, sehe ich schon all die männlichen Gutmenschen die —wohl um regelmässig dem Beischlaf mit ihren Angetrauten frönen zu können—sich auf die Seite der Gynos (im Gegensatz zu Machos) zu stellen.
Dass in unserer westlich-liberalen (un)Kultur selbst an Universitäten Lehrstühle für „Gendergleichheit“ existieren stellt meines Erachtens nach die Existenzberechtigung dieser Hochschulen und deren Leitern in Frage.
Ach, jetzt wo ich es mir von der Seele geschrieben habe fühle ich mich schon wie der Rufer in der Wüste !


  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen