Mittwoch, 17. Dezember 2014

Moral, was ist das? Moral, was ist das?

Es war eine phantastische Geschäftsidee, einfach genial und ohne Risiko, das glaubten sie wirklich alle drei. Die drei waren Belinda sie war die Erfinderin der Methode, und die zwei ihr absolut hörigen Idioten, die fanden sich selbst aber superschlau, der jüngere war Walid, ein aus dem Libanon stammender Flüchtling. Glücklicherweise zu dumm um gefährlich zu sein, trotz seiner kriminellen Energie. Der andere war Milan er stammte aus dem Balkan und hatte in den Bürgerkriegswirren viel gelernt, was ihm hier in Deutschland sehr zu Gute kam. Skrupel und Mitgefühl kam in ihrem rudimentären Wortschatz nicht vor. Belinda kannte die Abgründe der der männlichen Natur sehr gut, hatte sie doch lange genug in Klubs und auch auf der Strasse angeschafft. Obwohl ihr Körper schon sehr welk war ist ihr Geist noch rege wie eh und je geblieben. Es war ja auch ihre Idee die sogenannten „Kalten Seiten“  der Zeitungen nach möglichem Opfer zu durchforschen. Wenn in einer Todesanzeige ein Mann zwischen 40 und 99 Jahren verstorben war und er eine trauernde Witwe und Kinder zurückgelassen hatte wurde den trauernden Hinterbliebenen sehr rasch ein Paket mit pornografischem Inhalt und einem anzüglichen Brief geschickt. Der Brieftext lautete in etwa: Lieber XX als Du das letzte Mal bei mir warst hast Du bei mir „spannende Bilder und Geschichten“ bestellt, hier ist nun das Bestellte. Ein ausgefüllter Einzahlungsschein liegt auch bei. Die hier gemachten Fotos von uns beiden, die sehr schön und aufregend sind, kannst du entweder das nächste Mal wenn Du hierher kommst mitnehmen, oder Du schickst mir die ausgemachten tausendfünfhundert Euros, dann sende ich Dir die Bilder mit den Negativen. Tausend Küsse und mehr… deine Belinda. Es funktionierte fast immer, aus Scham wurden die Bilder und Geschichten bezahlt, das Trio verschickte dann auch nichts mehr, es gab ja immer neue Opfer. Dann machten sie einen grossen Fehler, den sie aber nicht voraussehen konnten. Sie schickten ihren üblichen Brief, und eines Abends kam Besuch in ihre Bleibe. Es waren zwei Polizisten in Uniform, die Söhne des angeschriebenen verstorbenen, denen es ein leichtes gewesen war die doch recht amateurhafte Erpresserpost zurückzuverfolgen.  Die zwei Brüder sagten ,noch seien sie rein privat da, bevor sie  den zwei Kerlen eine ordentliche Tracht Prügel verpassten. Dann vor die Wahl gestellt, entweder vor den Richter zitiert zu werden oder das Land innert  drei Tagen zu verlassen, verlor Deutschland drei reizende Einwohner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen