Donnerstag, 13. September 2018

Die böse Chemie !


Für die Chemie möchte ich eine Lanze brechen. Ja synthetische Entzündungshemmer nicht nur als Pillen oder Tabletten sondern  auch in  Salben, Lotionen, Gels und Cremen  nicht nur recht wirksam sondern auch geruchsneutral! Jetzt wo die Theater und Konzert- Saison wieder beginnt riecht man all die Opis und Omis die, der Fernsehwerbung entsprechend, sagen „auf meine Haut kommt mir keine Chemie“. Gerne würde ich diese Leute mal nach der Definition von CHEMIE fragen; lustig wären die Antworten allemal…
Nein auf Omas und Opas Haut kommen reine Naturprodukte wie Menthol, Kampfer, Pinien Öl und viele andere duftende ätherische Öle und Essenzen—teils schon leicht ranzig da meistens längst über das Verfalldatum hinaus aufbewahrt—welche den anderen Konzert oder Theater-Besuchern lieblich in die Nase steigen.
Also liebe Opis und Omis denkt an die vielen Nasen der anderen und spart euch die stinkenden Einreibemittel für zuhause und werft euch einen guten Entzündungshemmer ein bevor ihr in den Bus oder in die Strassenbahn steigt um ins Konzert oder Theater zu humpeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen