Montag, 10. September 2018

Doppelmoral oder Doppelzüngigkeit


Man hat schon wieder mal Schweizer Handgranaten in schmutzigen Rebellen-Händen gesehen. Die offizielle Schweiz gibt sich empört. Wenn diese Waffen von einem unserer Kunden an unlautere Elemente weiterverkauft worden sind so ist dies unrechtmässig und gegen unsere Liefervereinbarungen geschehen.
Wann hören wir endlich auf uns selbst und der ganzen Welt Lügen aufzutischen. Die erste Lüge ist Neutralität. Richtig neutral ist man nur, wenn man ALLE oder KEINEN mit Waffen beliefert! Die permanente Lüge wurde erst in diesen Tagen mal wieder durch die Presse ans Licht gebracht, Ja die vielen Schlupflöcher und Schachzüge verbotene Waffenlieferungen SALONFÄHIG zu machen ist einer sogenannt humanitären Gesellschaft nicht würdig.
Seien wir doch endlich ehrlich. Wir verkaufen Waffen. Waffen sind zum Töten bestimmt und wer mit unseren Waffen umgebracht wird geht uns wie die heutige Jugend sagt so richtig am Arsch vorbei.
Dasselbe gilt übrigens auch für das DOPING. Auch im Sport herrscht doppelte oder gar vielschichtige Moral., Die einzige Konsequenz wäre, das Doping freizugeben um damit den riesengrossen Schwarzmarkt von Dopingmitteln die von skrupellosen Trainern und Ärzten zu überrissenen Wucherpreisen den Sportlern untergejubelt werden endlich zu unterbinden.
Schreiben wir doch auf die Doping-Mittelchen genauso wie auf die Tabakwaren Warntexte wie:
Dies leistungssteigernde Mittel kann zum Tode führen und tote Sportgrössen werden schnell vergessen!
Dieses Muskel-aufbauende Mittel kann und wird zu sexueller Impotenz führen, ein anderer wird dann wohl ihre Partnerin vögeln!
Ich belasse es bei diesen wenigen Beispielen, der Phantasie der Pharmaindustrie und der Ärzte sind ja keine Grenzen gesetzt.
Soll doch jeder der will, dem Spruch der achtziger Jahre gemäss „ ICH GEH KAPUTT, KOMMST DU MIT“ sein armseliges Leben wegschmeissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen