Donnerstag, 20. September 2018

Konsequent


Vier mittel alte mittel dicke ungepflegte Frauen sitzen im Café. Sie reden erst über die abwesenden „Freundinnen“ dann über Gesundheit. Alle, aber besonders die dunkelbraune, schimpfen über Chemie und die schädlichen Medikamente die von den meisten Ärzten verordnet werden. Alle gehen natürlich zu Naturheilern, Homöopathen, Handauflegern und wie sie alle die alterna(t)iven Heilgurus auch heissen mögen. Chemie kommt nicht mit mir in Kontakt, sagt die Blondine worauf der frischgefärbte Rotschopf zustimmend sagt das ist alles einfach Gift. Auch die vierte mit den schwarzen Haaren  bläst ins gleiche Horn.
Das recht Putzige daran ist, dass alle vier gefärbtes Haar—man sieht es gut an dem nachwachsenden Originalgrau—sowie lackierte Fingernägel haben. Von der schlecht aufgetragenen Schminke und dem verschmierten Lippenstift ganz zu schweigen! 
          DIES ZUM THEMA BÖSE BÖSE CHEMIE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen