Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einige Gedanken über Penisse

Penisse sind freunliche aber im Alltag oft unsichtbare Wesen, dies ist meist die Schuld ihrer Besitzer die sie verstecken. Eine Ironie der Schöpfung ist ihre räumliche Lage, denn sie befinden sich ja in der unmittelbaren Nähe eines Arschloches; wenn der Besitzer des Penis nun auch noch ein solches ist, so kann der arme Penis doch nichts dafür. Der Penis ist von Natur aus sehr gesellig, kaum spürt er die Nähe einer ihm sympathisch scheinenden Person hebt er den Kopf, dann ist er wie ein junger Hund, er möchte nur spielen und gestreichelt werden. Alle Penisse, egal wie gross oder klein, wollen nur Freude bereiten aber oft sind ihre Besitzer nicht einverstanden und lassen sie einfach hängen. Das mögen  Penisse nun ganz und gar nicht, sie warten auf den entscheidenden Moment um ihren Besitzer seinerseits hängen zu lassen. Dies bedeutet dass sie hängen bleiben sodass ihr Besitzer seinen Mann nicht stehen kann—ein bisschen Rache muss doch sein—.Ein Penis ist immer zufrieden mit sich selbst, er kann sich ja nicht mit seinen Artgenossen vergleiche oder gar messen, es sei denn, sein Besitzer zwingt ihn dazu.    Vom Format her ist so ein Penis meist recht handlich und vom Wesen her sehr genügsam.                                                                                                                  Sein Leben wäre noch schöner, würde ihm sein Besitzer mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen; was junge Besitzer, welche  der Penis gut beherrschen kann, ja tun, ältere Besitzer hingegen vernachlässigen ihn oft, denken an alles andere vor allem an die Arbeit und lasse ihn oft viele Stunden einsam im Dunkeln. Besonders unangenehm ist es für den Penis eingeklemmt zwischen Autositz und dickem Bauch auf die nächste Erleichterung zu warten. Dann plötzlich eilen sie dringend zur Toilette und wundern sich dass er sich Zeit nimmt seinen Besitzer zu erleichtern. Schon durch die grosse Nähe hat er zu seinen Nachbarn Prostata, Hoden und Blase ein sehr intimes Verhältnis und gemeinsam schmieden sie Pläne  um wieder die Herrschaft über den Besitzer zu übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen